Grüße zum Jahresende

Liebe Freunde & Wegbegleiter

Ein normales Jahr geht zu Ende. Kinder wurden geboren, eingeschult, uns liebe Menschen verstarben oder erkrankten schwer, Liebe erblühte oder Liebe erlosch. Es gab berufliche Probleme und neue Perspektiven taten sich auf.

Und was ist mit der Pandemie?

Auch solche Ereignisse gehören doch zum normalen Leben; es ist nicht schön, aber wir müssen lernen damit umzugehen und zu leben. Ich denke, wir haben im Chor einen guten Weg gefunden: wir planen das Machbare, jammern nicht über das, was wir nicht mehr können, sondern erfreuen uns an den Möglichkeiten, die sich dennoch bieten, und die wir auch wahrnehmen.

Ein ergreifendes Erlebnis war unser Geburtstagskonzert anlässlich unseres zehnjährigen Bestehens, das am 6. November dieses Jahres im Gasthaus zur Ostbahn/Trebnitz stattfand. Zusammen mit Freunden und Gastmusikern konnten wir mit euch das Erlernte teilen und einen wunderbaren Abend genießen. Ich möchte mich hier nochmals bei allen Beteiligten und dem großartigem Publikum bedanken!

Die Festpolka, ein in diesem Jahr entstandenes Lied, könnt ihr hier hören: https://youtu.be/mq0SqXyauBw

Ich wünsche Ihnen/Euch besinnliche Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

Uns allen wünsche ich etwas mehr Gelassenheit,

liebe Grüße aus Alt Rosenthal

 

Micha Schuh

für den Chor Kariolle

 

 

https://de-de.facebook.com/MusikimLeben/

https://www.instagram.com/kariolle_chor/

https://www.youtube.com/channel/UCt015Hl20qPkwpk-_KBgJpQ